Schichtleiter (m/w) Lager

Gate Gourmet GmbH Deutschland

Nahrungsindustrie

Gutenbergring 69 b

gategourmet.com/

Schichtleiter (m/w) Lager Gate Gourmet GmbH Deutschland Berlin Führen der Mitarbeiter in der jeweiligen Schicht.

Als Marke Der Group Betreibt Weltweit über 120 Airline-catering-betriebe In 28 Ländern Mit Circa 22000 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Führenden Gesellschaften Der Branche In Ist Mit Fünf Gesellschaften An Neun Flughäfen Operativ Vertreten Und Beschäftigt Rund 1200 Mitarbeiter Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom   Für Unseren Standort Am Flughafen Berlin-schönefeld Suchen Wir Ab Sofort Mehrere   Schichtleiter (m/w) Lager - ihre Aufgaben - Führen Der Mitarbeiter In Der Jeweiligen Schicht (dies Umfasst Die Entsprechende Einteilung Zu Schichtbeginn Sowie Die Regelmäßige Kontrolle Der Arbeitsergebnisse) Erster Ansprechpartner Für Fragen/ Probleme Der Mitarbeiter Durchführung Von Schichtbesprechungen Auf Täglicher Basis Verbuchen Aller Warenbewegungen Kontrolle Des Optimalen Lagerbestandes Abgleich Der Tatsächlichen Beständen Mit Beständen Im Produktionsplanungs-system Verantwortung Für Die Durchführung Aller Anfallenden Lagertätigkeiten Inklusive Warenannahme Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Mitarbeit Und Durchführung Von Inventuren Sowie Deren Dokumentation - Was Sie Mitbringen Sollten - Berufserfahrung In Der Lebensmittelbranche Oder Im Lagerbereich Erste Erfahrung In Einer Führungsposition Spaß An Teamarbeit Gute Edv-kenntnisse (ms Office/ Sap R/3 Wünschenswert) Kenntnisse Im Airline Catering Von Vorteil Gute Deutsch-kenntnisse (wort Und Schrift) Und Grundkenntnisse In Englisch Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Auch Am Wochenende - was Sie Erwarten Können - Als Mitarbeiter Von Genießen Sie Die Vorteile Tariflich Geregelter Und Fairer Arbeitsbedingungen Inklusive Gut Planbarer Geregelter Arbeitszeiten Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Eines Internationalen Unternehmens Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Der Kennziffer Sschr/3009-28-2017 An: Lagerleitung Logistiker Personalführung Mitarbeiterführung Personaldisposition Teamleiter Teamleitung Personaleinsatzplanung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Lagerfachkraft Lagerwirtschaft Beschaffungsmanagement Materialmanagement Lagerlogistik Lagerleitung Logistiker Personalführung Mitarbeiterführung Personaldisposition Teamleiter Teamleitung Personaleinsatzplanung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Lagerfachkraft Lagerwirtschaft Beschaffungsmanagement Materialmanagement Lagerlogistik Schichtleiter (m/w) Lager Führen Der Mitarbeiter In Der Jeweiligen Schicht Berlin Lagerleitung Logistiker Personalführung Mitarbeiterführung Personaldisposition Teamleiter Teamleitung Personaleinsatzplanung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Lagerfachkraft Lagerwirtschaft Beschaffungsmanagement Materialmanagement Lagerlogistik

Schichtleiter (m/w) Lager
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Dispatcher (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Schichtleiter Lager (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Kelsterbach)

SAP Entwickler ABAP / HANA (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Medizintechnik Vollzeit / Teilzeit
   bess medizintechnik gmbh (Lichterfelde)